Donnerstag, 1. Dezember 2016

Alles auf Anfang

Hallo ihr Lieben!

Wie der Titel dieses Posts schon sagt, mache ich hier auf diesem Blog jetzt alles auf Anfang! Zu lange habe ich nichts mehr gepostet.

Es hat sich einiges in meinem Leben geändert, was mir wieder mehr Zeit zum Bloggen gibt und auch sonst mehr Zeit für mich und meine Hobbies.
Die Arbeit im Hotel hat mir immer Spaß gemacht, aber es war auf Dauer einfach seelisch und vor Allem körperlich nicht mehr zu etragen. Deswegen der Wechsel in ein Büro und damit auch in ein neues Leben! Diejenigen, die auch im Hotel arbeiten oder gearbeitet haben verstehen vielleicht was ich meine ;-)

Und jetzt stehe ich da und habe auf einmal so viel Zeit für Alles, für was mir vorher neben der Arbeit keine Zeit blieb und es fühlt sich fantastisch an. Allein, ein Buch wieder in die Hand zu nehmen und zu wissen, dass man es in geraumer Zeit durchlesen wird und nicht innerhalb von einem Jahr ist mir wirklich viel Wert!
Natürlich werde ich alle meine Rezensionen, die ich bisher geschrieben habe, nach und nach wieder hochladen!
Jetzt lohnt sich ein Blog auch wieder und ich freue mich darauf meine Interessen mit euch zu teilen!

In diesem Sinne: Auf ein Neues!

Faith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen